Projekt

Legal Team

Rückblick

Legal Team

Das Legal Team (aka. Kollektiv Antirep) kann dir Auskunft geben und helfen, falls du im Rahmen einer Aktion in Kontakt mit der Polizei oder Staatsanwaltschaft kommst. Wir sind eine Gruppe aus Aktivist*innen und stehen in engem Kontakt mit Anwält*innen.

Das Engagement des Legal Teams wird durch deine Spende ermöglicht. Hier kannst du spenden.

Kontakt

Wir stehen über antirep@criticalmass-zh.ch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Merkblätter

Disclaimer: Das Anti-Rep-Team und die Verfasser*innen übernehmen keine Haftung für das Geschriebene in allen Dokumenten. Die aktuellsten Informationen findest du immer auf www.velorution.ch/projekt/legal-team

Infoblatt: Was ist Repression?

Solidarität

Soli Schmuck

Veloaktivistin Samira möchte mit ihrem Soli Schmuck einen Beitrag an Opfer von Polizeirepression leisten, nachdem sie selbst im 2020 mit Polizeiwillkür konfrontiert und bestraft wurde. Dank der Solidaritätswelle der Critical Mass Community, war sie nun in der Lage eine Anwältin anzuheuern.

Bestelle hier deinen Soli-Schmuck: Zur Bestellung.

Spenden

Hier kannst du via Twint, Postfinance oder Kreditkarte spenden:

Danke für deine Unterstützung <3