Projekt

Aktion Soli-Poster

Rückblick

Die Aktion Soli-Poster ist eine wiederkehrende Aktion. Kunstschaffende aus der Critical Mass-Community kreieren Jahres-Plakate und stellen diese zur Verfügung um finanzielle Mittel zu generieren. Mit diesen Mitteln werden wiederum Projekte aus der Critical Mass-Community unterstützt.

Im Jahr 2021 wurde mit dieser Aktion das Kollektiv Antirep unterstützt. So konnten Bussen und Anwaltskosten von Critical Mass-Aktivist:innen übernommen werden. Informationen über diese Soli-Aktionen und die Poster aus dem Jahr 2021 findest du hier im Rückblick.

Soli-Poster 2022

Bestellschluss: 30. Juni 2022 um 23:59

Ab sofort kannst du die Soli-Poster 2022 über dieses Formular bestellen (Update: Es können keine Poster mehr bestellt werden). Die Bestellungen werden einmal im Monat verteilt. Für die Poster bezahlst du soviel wie für dich richtig ist - inklusive Null. Sämtliche Einnahmen fliessen in das Experiment für ein aktivistisches Grundeinkommen.