Demnächst

VeloKafi – Misch dich ein!

Samstag, 8. Mai 2021, 15:00–18:00

Bullingerplatz

Niemand weiss genau, wie viele Vereine, Kollektive und andere Gruppen sich in Zürich engagieren. Eines aber steht fest: Es sind viele. Am 8. Mai hast du die Gelegenheit, einige davon kennenzulernen. Rund 30 Organisationen öffnen dafür ihre Türen.

Auch wir von der Vélorution machen mit. Wir laden dich ein, ganz unkompliziert auf einen Kaffee vorbeizukommen. Dabei kannst du uns kennenlernen, Kontakte knüpfen und erfahren, wie du bei uns mitmachen kannst. Wir sind alle nett ;-)

Ort: Bullingerplatz
Zeit: 8. Mai, 15-18 Uhr

(Bei schlechtem Wetter sind wir im Durchgang unter dem Kirchturm.)

Wenn du keinen Abfall verursachen möchtest, darfst du gerne eine eigene Tasse mitbringen :-)

Mehr zum Parcours

Der Parcours ist Teil des Fokusmonats «Misch dich ein!» von Tsüri.ch und der Urban Equipe. Eine Karte mit allen Posten des Parcours gibt es auf tsri.ch/parcours.

Rückblick

Über das VeloKafi

Velo und Kaffee – einfacher und erfolgsverheissender könnte die Kombination kaum sein.

Mehr über das VeloKafi